Impressionen


"Begegnungen - Erinnerungen - Emotionen"

Ausstellung im Samariterstift Aalen-Ebnat

Von April bis Ende Juni 2019 habe ich 11 meiner Bilder im Samariterstift Aalen-Ebnat ausgestellt. Unter dem Titel "Begegnungen - Erinnerungen - Emotionen" haben die Aquarelle zum Zuschauen, Nachdenken und Träumen eingeladen. Ein herzlicher Dank geht an Frau Brenner-Merz für die Möglichkeit, meine Bilder einem größeren Publikum zugänglich zu machen.

 

Hier einige Eindrücke von der Ausstellung.


"Change - Veränderung"

Ausstellung in der Bildungs- und Tagungsstätte der Bundesagentur für Arbeit in Aalen

Von Oktober bis Dezember 2019 stelle ich 12 meiner Bilder unter dem Motto

"Change - Veränderung" in der BTS Aalen aus. Veränderungen begleiten stetig unser Leben. Sei es in unserem persönlichen Umfeld, im Beruf, in unserer Umwelt - aber auch wir selbst sind einem andauernden Veränderungsprozess ausgesetzt.

 

Die Bilder können zum Nachdenken anregen - oder sind einfach nur schön anzuschauen.