Impressionen


"Begegnungen - Erinnerungen - Emotionen"

Ausstellung im Samariterstift Aalen-Ebnat

Von April bis Ende Juni 2019 habe ich 11 meiner Bilder im Samariterstift Aalen-Ebnat ausgestellt. Unter dem Titel "Begegnungen - Erinnerungen - Emotionen" haben die Aquarelle zum Zuschauen, Nachdenken und Träumen eingeladen. Ein herzlicher Dank geht an Frau Brenner-Merz für die Möglichkeit, meine Bilder einem größeren Publikum zugänglich zu machen.

 

Hier einige Eindrücke von der Ausstellung.


"Change - Veränderung"

Ausstellung in der Bildungs- und Tagungsstätte der Bundesagentur für Arbeit in Aalen

Von Oktober 2019 bis Ende Februar 2020 habe ich 12 meiner Bilder unter dem Motto

"Change - Veränderung" in der BTS Aalen ausgestellt. Veränderungen begleiten stetig unser Leben. Sei es in unserem persönlichen Umfeld, im Beruf, in unserer Umwelt - aber auch wir selbst sind einem andauernden Veränderungsprozess ausgesetzt.

 

Die Bilder können zum Nachdenken anregen - oder sind einfach nur schön anzuschauen.

 

Herzlichen Dank an das Team der BTS für die super Zusammenarbeit und die Unterstützung!


"Kunst von uns"

Gemeinschaftsausstellung des Kunstvereins Aalen e.V. im Alten Rathaus Aalen

Von Anfang März bis Ende Juni 2020 haben wieder viele Künstlerinnen und Künstler ihr Können in den Räumen des Kunstvereins im Alten Rathaus Aalen unter Beweis gestellt. Als öffentliche Ausstellung geplant und auch eröffnet musste die Ausstellung aufgrund der Corona-Maßnahmen schon wenige Tage nach der Vernissage wieder geschlossen werden. Trotzdem konnten die Kunstwerke bei einem virtuellen Rundgang online bestaunt werden.