Meine Bilder

Hier eine Auswahl meiner Bilder. Einen bestimmten Stil oder eine bestimmte Richtung wirst Du bei mir nicht finden (falls doch, bitte unbedingt melden!). Ich habe kein Studium oder Ausbildung im künstlerischen Bereich. Meiner Meinung nach muss ich das auch nicht... Ich male nach Stimmung, nach Lust und Laune - und versuche so meine Emotionen und Gefühle zu verarbeiten und zum Ausdruck zu bringen. 

 

Die Bilder haben in der Regel eine Größe von 32x24 cm oder 40x30 cm. Aber auch abweichende Formate (z.B. in Postkartengröße oder quadratisch) bieten eine interessante Abwechslung.

 

Gerahmt werden sie ausschließlich hinter Glas, um das empfindliche Bild zu schützen. Meist mit Passepartout, sodass sich eine Gesamtgröße von 40 x 30 bzw. 50 x 40 cm ergibt.

Tiermotive

Die vier "Blaublüter"
Die vier "Blaublüter"

...zum vergrößern "klicken"...


Stadt, Land & Meer

Irgendwo in Afrika
Irgendwo in Afrika

...zum vergrößern "klicken"...


Erotisches... - oder so...


Abstrakt & Fancy

Explosion der Farben
Explosion der Farben

...zum vergrößern "klicken"...


Übrigens...

Falls Dich ein Bild interessiert, kannst Du dies auch käuflich erwerben! Das Format passt eigentlich in fast alle Räume - auch zwei oder mehrere Bilder kombiniert nebeneinander. Melde Dich einfach über das Kontaktformular. Das ein oder andere hier gezeigte Bild hat bereits einen neuen Liebhaber gefunden.