Meine Bilder


Hier eine Auswahl meiner Bilder. Einen bestimmten Stil oder eine bestimmte Richtung wirst Du bei mir nicht finden (falls doch, bitte unbedingt melden!). Ich habe kein Studium bzw. keine Ausbildung im künstlerischen Bereich. Meiner Meinung nach muss ich das auch nicht... Ich male nach Stimmung, nach Lust und Laune - und versuche so meine Emotionen und Gefühle zu verarbeiten und zum Ausdruck zu bringen. 

 

Die Aquarellbilder werden auf Wunsch hinter Glas inkl. einem Passepartout gerahmt, um das empfindliche Bild zu schützen. 

 

Die Acrylbilder sind i.d.R. auf Leinwand gemalt und teilweise mit einem Schattenfugenrahmen versehen.

Aquarelle

Kunst, Aquarell, Mario Vetter, Wüste, Savanne, Sonnenuntergang, orange, braun
Irgendwo in Afrika
Kunst, Aquarell, Mario Vetter, Pferde, blau
Die vier "Blaublüter"
Kunst, Aquarell, Mario Vetter, abstrakt, Klekse, rot, grün, gelb
Explosion der Farben

Acryl

Mario Vetter, Kunst, Acryl, abstrakt, Acrylmalerei, mv-aquarts, orange, Skyline
Skyline in Orange - Acryl 50x70 cm

Übrigens...

Falls Dich ein Bild interessiert, kannst Du dies auch käuflich erwerben! Das Format passt eigentlich in fast alle Räume - auch zwei oder mehrere Bilder kombiniert nebeneinander. Melde Dich einfach über das Kontaktformular. Das ein oder andere hier gezeigte Bild hat bereits einen neuen Liebhaber gefunden.