Vergessene Leidenschaft wieder erwacht


Dieses Mandala war der Weg zurück in ein positiveres Leben!

Wer ich bin...

Kunst, Aquarell, Mario Vetter, Bild, Portrait, Foto, Mario, Vetter, mv-aquarts, Art, Painting, Paintingartist

Mein Name ist Mario Vetter, geboren im Sommer 1969 in Aalen.

Ich bin verheiratet und lebe zusammen mit meiner Frau Gabi und unseren fünf Katzen in einem Teilort von Aalen am Rande des idyllischen Härtsfelds.

 

Schlagworte meines künstlerischen Daseins sind:

  • "Meine Passion - meine Leidenschaft"
  • "My Art" - meine Art, Kunst zu machen
  • "emotional Artwork" - aus Emotionen werden Bilder

 

Habe ich als Kind und Jugendlicher viel und gerne gemalt und alles Mögliche vollgekritzelt, so ist mir diese Freude über die Jahre hinweg abhandengekommen. Es gab – wie so oft – viel wichtigere Dinge im Leben. Meinte ich…

 

Erst gesundheitliche Rückschläge brachten mich 2017 dazu, das Malen wieder für mich neu zu entdecken. Emotionen ausleben und Gefühle zum Ausdruck bringen – das ist es, was ich damit verbinde. Ich folge keiner bestimmten Stilrichtung, sondern male auf meine Art und Weise, probiere mich aus – und das ist auch gut so. Künstlerische Freiheit ohne Zwänge. In Aquarell und Acryl...

 

Ausstellungen:

  • 2019 „Begegnungen – Erinnerungen – Emotionen“; Einzelausstellung, Samariterstift Aalen-Ebnat
  • 2019/20 „Change – Veränderung“; Einzelausstellung, Bildungs- und Tagungsstätte der Bundesagentur für Arbeit Aalen
  • 2020 „Kunst von uns“; Kunstverein Aalen, Altes Rathaus, Aalen
  • 2022 „einfach… - Wasser & Farbe“; Einzelausstellung Kreissparkasse Ostalb, Filiale Aalen-Ebnat
  • 2023/03 "Kunst & Kreatives"; Netzwerk 'Kreativzeit Waldhausen', Bürgerhaus, Aalen-Waldhausen
  • 2023/05-06 "Täglich Kunst"; Kunstverein Aalen, Altes Rathaus, Aalen
  • 2023/10 "Ellwanger Herbst"; Einzelausstellung, Ellwangen Innenstadt
  • 2023/10-11 "MISTA"; KISS, Schloss Untergröningen
  • 2023/11-12 "Kunst von uns"; Kunstverein Aalen, Altes Rathaus, Aalen
  • 2023/11 "Kunst & Kreatives"; Netzwerk 'Kreativzeit Waldhausen', Bürgerhaus, Aalen-Waldhausen
  • 2024/01 "My Art - Kalter Markt Ellwangen"; Einzelausstellung in Ellwangen vom 07.01. - 10.01.2024
  • 2024/03 "Kunst & Kreatives"; Netzwerk 'Kreativzeit Waldhausen', Bürgerhaus, Aalen-Waldhausen

 

Seit 2019 Mitglied im Kunstverein Aalen e.V.

Homepage des Kunstvereins Aalen. (externer Link)

 

Seit 2023 Mitglied bei KISS - Kunst im Schloss Untergröningen e.V.

Homepage: KISS  (externer Link)

 

Mitinitiator des Netzwerkes "Kreativzeit Waldhausen", Gründung im November 2022


(aktualisiert am 11.04.2024)